Adam-Höfle-Weg 3
64673 Zwingenberg
Tel. +49 (0)6251/7048 0
Fax +49 (0)6251/7048 11
Mail: info(at)aebit.de
Das Team von AEB hat immer ein offenes Ohr für uns. Mit Kompetenz und neuestem „Know How“ werden unsere Prozesse optimiert.
Mit den Lösungen für Warenwirtschaft von AEB IT-SYSTEME GmbH beschleunigen wir unsere Arbeitsabläufe und gestalten unsere Prozesse effektiver und wirtschaftlicher. Die Auftragsbearbeitung passt in funktioneller Hinsicht sehr gut zu uns und ermöglicht uns zuverlässig und kundenorientiert zu arbeiten. Transparenz im Tagesgeschäft und schnelle Auskunftsfähigkeit unterstützt uns dabei, besonders flexibel und schnell auf Anforderungen unserer Kunden zu reagieren.
Wir haben eine integrierte Lösung für unser Unternehmen gesucht und unsere Ansprüche an eine Warenwirtschaft waren hoch: Intuitive Bedienung, detaillierte Artikel- und Reparaturanlagen, detaillierte und individuelle Auswertungsmöglichkeiten sowie die Möglichkeit zur programmseitigen Anpassung vieler Funktionen an unsere Workflows waren Grundvoraussetzungen bei der Migration aus der bisher genutzten Software. Das Resultat: Effizientes Arbeiten mit crystalworks. in jeder unserer Filialen in Deutschland und Österreich - inkl. Echtzeit-Filialverwaltung und optimal für uns angepasste Programmfunktionen.
Mini-Statistiken
Artikelstamm – Kundenstamm – Lieferantenstamm
Statistiken
Abfragen im Artikelstamm – Bestände und Umsatz – Top Seller Kompakt – Umsatz top down – Verkaufsstatistik gesamt – Umsatz nach Verkäufern – Parameter-Werte für Abfragen speichern
Kassenstatistiken
Anzahlungen, Gutscheine, Geschenkgutscheine – Kassenwerte nach Zeitraum – Verkäufe nach Artikel – Verkaufsfrequenz – Kassenwerte Zahlungsarten – Kassenjournal – Detailinformation Verkäufe inkl. Bilder
Kundenstatistiken
Abfragen im Kundenstamm – Nach Kategorien – Artikelumsatz – Markenumsatz
CRM-Statistiken
Analyse der Kontaktdaten – Geburtstagsliste – Kundendubletten / Zusammenführung von Buchungen – Neue Kontakte auswertbar anlegen
Vorbereitung zur Inventureröffnung
gespeicherte Wareneingänge buchen – Datensicherung – aktuelle Lagerwerte -Inventureröffnung
Voll- und Teilinventuren
Verkäufe Ja /Nein – Inventurerfassung mit Sprachausgabe – Inventurstatistiken – Dauer
Prüfung der Inventur
Differenzlisten – Korrekturen vornehmen – Inventur buchen
Teilwertabschreibung
Einzelabwertung – pauschale Abwertung – Abwertungsgrund – Übersicht der Abwertung
Abwertung buchen – Lagerbewertung nach Abschreibung
Grundlegende Funktionen
Schneller Wechsel der Module – integrierter Taskmanager – Menüstruktur
Artikel, Kunden, Lieferanten
Anlegen – Bearbeiten – Detailsuche Abfragen
Wareneingang
Lieferschein – Rechnung – Auswahl
Einlesen der elektronische Lieferscheine von Lieferanten
Zugang aus Bestellungen buchen – Speichern – Bearbeiten – Etikettendruck
Kennzeichen
Artikelstruktur – Dienstleitungen – Kassenmerkmale – Etikettenmanager
Kasse
Umgang mit der Touchkasse – alle Verkaufsvarianten – Kassenabschluss – Kassenstatistiken – offene Posten
Vorbereitende Maßnahmen
Dubletten Manager
Grundlegende Funktionen
CRM Merkmale anlegen und bearbeiten – Kampagnen erstellen
Erweiterte Funktionen
Kampagnen – Mailingliste und Follow Up – CRM Merkmal Eigenschaften
(Diese Schulung richtet sich an die Nutzer von crystalworks.professional)